Dein Seelenbaum ist die Weide

(07.03. – 20.03.)

So wie die Weide bist auch Du biegsam und flexibel. Du weißt was Du willst und auch, was Du nicht willst. Grundsätzlich hast Du ein sonniges Gemüt. Du siehst die Dinge positiv und fließt gerne schwungvoll durchs Leben.

Das führt dazu, dass Du Grenzen manchmal nicht sofort siehst. Deshalb wirst Du vom Leben, durch Umstände und Situationen gebremst. Grenzen, die man Dir aufzwingen will, kannst und willst Du nicht akzeptieren.

Du willst nach Deinen Werten und Idealen zu leben

Dazu gehört es auch, Deine eigenen Erfahrungen zum Thema „Grenzen“ zu sammeln, um daraus zu lernen.

Grenzen anderer zu erspüren fällt Dir leichter, als Deine eigenen Grenzen wahrzunehmen. Es kommt vor, dass Du Deine eigenen Grenzen übersiehst und wunderst Dich, dass Du erschöpft oder leicht reizbar bist.

Manchmal bist Du erschöpft und machst andere dafür verantwortlich. Du wirfst ihnen dann z. B. vor, dass sie zu viel von Dir wollen. Das machst Du, weil Du den Kontakt zu Dir verloren hast. In diesen Momenten nimmst Du Dich nicht mehr wahr.

Achte gut auf Dich und Deine Grenzen

Dem entgegen steht Deine Freude, anzupacken. Du liebst es, die Richtung vorzugeben. Dabei übersiehst Du gelegentlich, dass andere Dir nicht folgen können. Sie konnten nicht Schritt halten.

Deshalb machst Du Dir ein Geschenk, wenn Du im Beisammensein mit anderen Dein Tempo überprüfst. Du tust es nicht nur für die anderen.

Langsamkeit birgt einen Zauber in sich

Du hast mehr Zeit, um in Dich hinein zu lauschen und Deine Mitmenschen in ihrer Schönheit wahrzunehmen.

Der folgende Satz verbindet Dich intensiver mit Deiner Seele: Es gibt immer einen Weg – ich finde ihn!

Mit dieser positiven Ausrichtung und Deinem kreativen Potenzial machst Du das Unmögliche möglich. Bitte bedenke, dass Deine positive Ausrichtung und auch Dein kreatives Potenzial Deine Fähigkeiten sind.

Nicht jeder Mensch hat diese Fähigkeiten

Wenn Du Deine Fähigkeiten zu schätzen weißt, bist Du stolz auf Dich. Bist Du Dir Deiner  Fähigkeiten nicht bewusst, dann bist Du enttäuscht, wenn andere nicht so kreativ sind wie Du. Für Dich ist das Kreativ-Sein eine Selbstverständlichkeit. Deshalb, weil es Deine Fähigkeit ist. Diese Fähigkeit hat aber nicht jeder.

Sollte es mal zu einer Enttäuschung kommen, findest Du ganz sicher auch einen Weg, damit umzugehen. Ent-Täuschung bedeutet, dass eine Täuschung vorüber ist.

Dein kreatives Potenzial verbindet Dich mit der Weide

Die Weide ist äußerst biegsam. Durch ihre Biegsamkeit sind ihre Zweige für Vieles einsetzbar. Dadurch entstehen Dinge, die hilfreich, bereichernd, wohltuend, wärmend und Geborgenheit schenkend wirken. Sie machen Liebe sichtbar. Erkennst Du Dich?

Was möchtest Du durch Dein kreatives Potenzial bewirken?


Möchtest Du Deinem Seelenbaum noch näher kommen?

Ich habe eine Meditation für Dich aufgenommen, in der Du Deinem Seelenbaum und auch Dir selbst noch näher kommen kannst. Die Meditation wirkt wie ein Kurzurlaub mitten im Alltag.

Damit ich Dir die Meditation zuschicken kann, klicke bitte auf den Button und folge dem kurzen Anmeldeprozess. Nachdem Du die Anmeldung bestätigt hast, ist die Meditation bereits auf dem Weg zu Dir.

Solltest Du keine E-Mail von mir erhalten, schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach oder schreibe mir an mail@olivereyth.com.

Zusätzlich zur Meditation bekommst Du meine Impuls-Post. Sie enthält wertvolle Impulse, die Dir helfen, Dein Potenzial klarer zu spüren. Das ist wichtig, damit Du es für Dich, Dein Leben und auch für Deinen Beruf nutzen kannst. Wenn Dir die Impuls-Post nicht gefällt, kannst Du Dich mit einem Klick davon abmelden. Es ist Ehrensache, dass Deine Daten bei mir sicher sind. Nähere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.

>