Dein Seelenbaum ist die Linde

(21.04. – 05.05.)

Du bist ein Ästhet. Eine harmonische und feinsinnige Umgebung bedeutet Dir viel. Durch Dein Sein und mit der Art, wie Du in die Welt schaust, vermittelst Du eine Schönheit, die einzigartig ist.

Du bist künstlerisch begabt und lässt Deine Kunst überall dort einfließen, wo Du Dich aufhältst.

Weißt Du, dass das Holz der Linde gerne für das Herstellen von Skulpturen verwendet wird? Du besitzt genau wie die Linde eine geschmeidige Hingabefähigkeit.

Dass Du Dich wohl fühlst bedeutet Dir viel

Ganz gleich, ob es um Deinen Beruf geht, Deine Beziehungen oder anderes, Du brauchst das Gefühl, angekommen und Zuhause zu sein.

Deine eigene Form von Gerechtigkeit und Fairness sind Werte, die dazu beitragen, dass es Dir gut geht. Es ist nicht so, dass Du selbstverständlich davon ausgehst, dass Du Dich wohl fühlst. Du bist bereit, mit Tatkraft und Zielstrebigkeit dafür zu sorgen, dass sich das wohlige Gefühl in Dir einstellt. Klappt es nicht auf sanfte und weiche Weise, bist Du auch bereit mit Vehemenz zu wirken.

Werte sind für Dich sehr wichtig

Zuerst hast Du Werte von anderen übernommen. Von Deinen Eltern, Lehrern oder anderen Autoritäten. Im Laufe Deines Lebens entwickelst und erspürst Du Deine eigenen Werte. Du stehst zu ihnen, als wären sie ein geliebtes Familienmitglied.

Harmonie ist Dir sehr wichtig. Die Harmonie in Dir liegt Dir mehr am Herzen als die Harmonie im außen. Kommen Konflikte auf Dich zu, jubelst Du nicht, doch Du würdest Deine Werte nicht „opfern“, damit im außen Harmonie entsteht.

Du spürst klar und deutlich, dass Konflikte ein Potenzial in sich tragen, das Dich wachsen und reifen lässt. Dass die Verbindung zu Deiner Seele intensiviert und Dich noch glücklicher sein lässt.

Ähnlich wichtig wie Harmonie ist Dir Romantik 

Du hast einen hohen Anspruch an Dich und auch an Deine Beziehungspartner. Du genießt es, Aufmerksamkeit zu bekommen und im Mittelpunkt zu stehen. Allerdings nicht um jeden Preis sondern auf Deine ganz eigene Art.

Du weißt und spürst, dass Du eine heilsame Wirkung hast. Diese Wirkung zeigt sich immer dann, wenn Du Dich rundherum wohl fühlst. Du musst nichts sagen und auch nichts tun. Du wirkst heilsam dadurch, dass Du bist wie Du bist.

Der folgende Satz verbindet Dich intensiver mit Deiner Seele: Ich schaue durch die rosarote Brille und erschaffe mir, was ich sehe.

Du hast Freude daran, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Es liegt Dir am Herzen, dass sich die Menschen wohl fühlen. Dass jeder auf seine Art glücklich werden kann, wenn er es möchte.

Du kreierst neue Wege, die von Ästhetik geprägt sind und dadurch für andere anziehend wirken.

Wie möchtest Du Deine Anziehungskraft zum Wohle aller leben?


Möchtest Du Deinem Seelenbaum noch näher kommen?

Ich habe eine Meditation für Dich aufgenommen, in der Du Deinem Seelenbaum und auch Dir selbst noch näher kommen kannst. Die Meditation wirkt wie ein Kurzurlaub mitten im Alltag.

Damit ich Dir die Meditation zuschicken kann, klicke bitte auf den Button und folge dem kurzen Anmeldeprozess. Nachdem Du die Anmeldung bestätigt hast, ist die Meditation bereits auf dem Weg zu Dir.

Solltest Du keine E-Mail von mir erhalten, schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach oder schreibe mir an mail@olivereyth.com.

Zusätzlich zur Meditation bekommst Du meine Impuls-Post. Sie enthält wertvolle Impulse, die Dir helfen, Dein Potenzial klarer zu spüren. Das ist wichtig, damit Du es für Dich, Dein Leben und auch für Deinen Beruf nutzen kannst. Wenn Dir die Impuls-Post nicht gefällt, kannst Du Dich mit einem Klick davon abmelden. Es ist Ehrensache, dass Deine Daten bei mir sicher sind. Nähere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.

>