Dein Seelenbaum ist die Eberesche

(06.06. – 21.06.)

Du bist gerne in Gesellschaft, sehr kommunikativ und innerlich wendig. Du kommst mit den meisten Menschen gut aus. Um Dich aus der Reserve zu locken oder Dich zu verärgern, muss viel passieren. 

Du hast Freude daran, Dich auszudehnen, zu lernen, Dich weiterzuentwickeln.

Dein Antrieb ist Dein Forschergen

Du willst wissen wie die Dinge funktionieren und auch, wie Worte gemeint sind. Genau an dieser Stelle tritt auch eine Hürde auf. Wissen ansammeln ist gut. Doch angehäuftes Wissen will in Weisheit umgewandelt werden. Das geschieht dadurch, dass Du Dein Wissen anwendest. Dass Du es lebst. Dass Du es zum Ausdruck bringst und mit anderen teilst.

Bleibt Dein Wissen in Dir gespeichert, ohne dass Du es mit anderen teilst, ist es vergleichbar mit einer Tüte Samen, die Du in Deinem Schrank liegen hast und nicht in die Erde bringst.

Deine Seele lädt Dich ein, Dein Wissen zu teilen

Dich mitzuteilen. Du häufst gerne Wissen an, weil Deine Seele Dich mit diesen Orten des Lernens in Kontakt bringt. Doch sie tut es nicht, damit das Wissen in Dir schlummert, sie tut es, damit Du es mit anderen teilst. Damit Du anderen hilfreich zur Seite stehst.

Du hast Führungsqualitäten, die gelebt werden wollen

Dein Wissen hilft Dir, lehrend zu wirken und gleichzeitig in die Rolle des Schülers zu gehen, um zu lernen, wie Du Dein Wissen zu den Menschen bringen kannst. 

Gehst Du Deinen Weg auf diese Weise, wirst Du tiefe Erfüllung spüren und Dein Leben bekommt einen tiefen Sinn. Du findest, was Du schon immer gesucht hast.

Der folgende Satz verbindet Dich intensiver mit Deiner Seele: Ich nutze die Möglichkeit, durch mein Wissen und meine Gaben die Welt zu verbessern.

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sind die Säulen, die Dir Halt geben. Möglicherweise fühlst Du Dich in Bezug auf beide Qualitäten noch ein bisschen wackelig. Das liegt daran, dass Du diese wertvollen Qualitäten noch nicht so intensiv fühlst.

Du entdeckst sie, wenn Du Deinen Fokus von außen nach innen verlagerst. Wenn Du Dich selbst in den verschiedensten Situationen wohlwollend beobachtest. Milde und Wertschätzung sind die Qualitäten, die Dir dabei helfen. Du blühst auf, wenn Du erkennst, wie vielseitig und hilfreich Du bist.

Weißt Du, wie Du Deinen Fokus von außen nach innen richtest?


Möchtest Du Deinem Seelenbaum noch näher kommen?

Ich habe eine Meditation für Dich aufgenommen, in der Du Deinem Seelenbaum und auch Dir selbst noch näher kommen kannst. Die Meditation wirkt wie ein Kurzurlaub mitten im Alltag.

Damit ich Dir die Meditation zuschicken kann, klicke bitte auf den Button und folge dem kurzen Anmeldeprozess. Nachdem Du die Anmeldung bestätigt hast, ist die Meditation bereits auf dem Weg zu Dir.

Solltest Du keine E-Mail von mir erhalten, schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach oder schreibe mir an mail@olivereyth.com.

Zusätzlich zur Meditation bekommst Du meine Impuls-Post. Sie enthält wertvolle Impulse, die Dir helfen, Dein Potenzial klarer zu spüren. Das ist wichtig, damit Du es für Dich, Dein Leben und auch für Deinen Beruf nutzen kannst. Wenn Dir die Impuls-Post nicht gefällt, kannst Du Dich mit einem Klick davon abmelden. Es ist Ehrensache, dass Deine Daten bei mir sicher sind. Nähere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.

>