Eins sein mit der Natur

Eins sein mit der Natur bedeutet gleichzeitig eins sein mit Dir, geerdet sein, in Dir ruhen.

Denn Du bist Natur, Du warst schon immer Natur und Du wirst immer Natur sein, solange Du auf der Erde bist.

Leider ist vielen Menschen dieser Bezug zur Natur und damit zu sich selbst verloren gegangen.

Ohne Natur kannst Du nicht sein – die Natur ohne Dich aber schon.

Vielleicht bekommst Du eine Ahnung davon, wie wichtig Natur für Dich und Dein sein ist – oder Du weißt das schon längst.

Durch meine Naturangebote bringe ich Dich sanft mit der Natur in Kontakt – und damit Dich mit Dir selbst, mit Deinem Inneren, mit dem Potenzial, das in Dir steckt, mit Deinem Seelen-Potenzial.

Hast Du Lust?

Ich freue mich wenn Du mir bei einer Wanderung durch meine Angebote folgst.

Vielleicht ist ja etwas dabei, das Dich anspricht.

Ich freue mich auf Dich!

Kräuter- & Heilpflanzenkurs

 

 

 

Für nähere Infos klicke bitte hier

Entdecke die Heilkraft der Bäume

 

 

Für nähere Infos klicke bitte hier

Finde Deine Vision

 

 

Für nähere Infos klicke bitte hier