Aura – Behandlung

Aura – Behandlung ist eine sanfte, aber absolut wirkungsvolle und nachhaltige Art und Weise Blockaden, Schmerzen, Lebensmuster, Glaubenssätze und behindernde Strukturen aufzulösen und zu transformieren.

Bei dieser Art der Behandlung gibt es keine üblichen Nebenwirkungen.

Außer dass Du Dich hinterher freier, leichter, lebendiger und geerdeter fühlst.

Ich könnte jetzt ellenlang erklären, worauf die Aura – Behandlung basiert, wie sie funktioniert usw.

Aber ich will nicht unnötig Zeit verschwenden, deshalb beschreibe ich Dir die Aura – Behandlung in einem Bild:

Du kannst Dir Deine Aura als eine Energiewolke vorstellen, die Dich umgibt.

Diese Wolke besteht aus Licht  – oder besser gesagt aus Lichtstrahlen.

Durch äußere Einflüsse wie Krankheiten, unverarbeitete Schocks, durch Stress und Konflikte und innere Zerrissenheit wird diese Lichtschicht um Dich herum „verunreinigt“.

Das heißt das Licht, das deinen „Körper“ durchzieht wird dunkler, ist nicht mehr ausgerichtet, wird gestaucht, verbogen und verdreht.

Dadurch kann die Energie, die Dir eigentlich zur Verfügung steht nicht mehr frei fließen.

Und das spürst und fühlst Du sofort.

Geht dieser Zustand über eine längere Zeit „gewöhnst“ Du Dich an diesen Low-Level-Zustand und hältst ihn für normal.

In einer Aura – Behandlung bringe ich die Lichtstrahlen wieder in ihre natürliche Ausrichtung, löse Verknotungen und dunkle Felder auf, so dass die Energie um Dich herum wieder frei fließt.

Da dieses Lichtfeld deinen Körper nährt und mit Energie versorgt hat das große Auswirkungen auf Dich, Deinen Körper, Dein Leben, Deine Beziehungen.

Menschen mit einer gut ausgerichteten und glänzenden Aura fallen Dir sofort auf:

Sie strahlen von innen heraus, sprühen vor Energie und Du hältst Dich gerne in ihrer Nähe auf.

Möchtest Du glänzen und strahlen und Dich gut ausgerichtet fühlen?

Dann schreib mir eine Email und wir vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich auf Dich!