Sehnst Du Dich nach Freiheit?

Die innere Person, die Dich in die Freiheit führt ist Dein innerer Narr. Jeder Mensch hat diesen innerern Narren. Andere würden vielleicht sagen „der Verrückte“. Es ist auch Dein innerer Held, der Dich aus Verstrickungen befreit.

Dein innerer Narr hilft Dir, die Schritte zu gehen, die Dir aus was für Gründen auch immer schwer fallen. Aber es sind immer Schritte, die Dich in Deine Freiheit führen. Schritte, die Deine Seele sich vorgenommen hat. Oft steht Dir bei diesen Schritten Dein Ego im Weg. Das Ego möchte meist keine Veränderungen. Oberflächlich wünscht sich Dein Ego die Freiheit, aber zu den Bedingungen des Egos – und das hat mit wirklicher Freiheit nichts zu tun.

Wenn Du Dir Unterstützung auf Deinem Weg in die Freiheit wünschst und Du Deinen Narr kennen und lieben lernen möchtest, dann vereinbare mit mir ein Gespräch und ich führe Dich zu Deinem Freiheitsliebenden.

Ja, ich möchte in die Freiheit!