Möchtest Du in Frieden sein mit Dir und Deiner Umgebung?

Dein innerer Engel ist die innere Person, die Dich in den inneren Frieden bringt. Dazu arbeitet diese innere Person sehr eng mit einer weiteren innerern Person zusammen, nämlich Deinem inneren Krieger. Ohne die Mitwirkung des Kriegers in Dir, ist Frieden nicht möglich. Und je besser und harmonischer die beiden zusammenarbeiten um so mehr Frieden spürst Du. In Dir und damit automatisch auch um Dich herum.

Viele Menschen – vorallem die esoterisch ausgerichteten – möchten Frieden, aber ohne ihren inneren Krieger zu nutzen. Das ist dann aber ein Scheinfrieden. Ich weiß wovon ich rede, denn das habe ich nämlich auch intensivst versucht. Ich bin immer wieder gescheitert, bis ich den inneren Krieger mit ins Boot geholt habe.

Wenn Du genug von Scheinfrieden und immer den gleichen Kämpfen hast, die Dir nichts bringen, dann gönne Dir Unterstützung. Ich helfe Dir, diese zwei inneren Personen in Balance zu bringen, damit sich der Frieden in Dir ausdehnen kann.

Ich freue mich auf Dich.

Ja, ich möchte in Frieden sein!